Mit unseren regelmäßigen Workshops informieren wir Sie als kompetenter ELO-Business Partner über die aktuellen Möglichkeiten in den Bereichen Digitalisierung, Dokumentenmanagement sowie digitale Unternehmensprozesse. Zusätzlich vermitteln wir alle wichtigen Inhalte und Anregungen zur Planung, Umsetzbarkeit und Integration individueller Anforderungen, unter Berücksichtigung der vorhandenen IT-Umgebung.
Topthema: Digitaler Rechnungseingang mit teil- und vollautomatischer
Belegverarbeitung sowie ERP Anbindung und das Förderprogramm go-digital
des BMWi
Darüber hinaus zeigen wir Ihnen die Lösungsansätze
08:45 - 09:15 | Check In und Begrüßung |
09:15 – 10:30 |
|
10:30 – 10:45 | Pause |
10:45 – 12:00 |
|
ab 12:00 |
Gemütlicher Ausklang – Sie fragen, wir antworten |
Veranstaltungsort:
prooffice Vertriebs GmbH
Markircher Strasse 23a
68229 Mannheim
Es wird spannend! Wir freuen uns auf Ihre Anmeldung.
Bei Rückfragen stehe ich Ihnen auch gerne telefonisch unter 0621-48005-68 oder
per E-Mail (b.kania@prooffice-gmbh.de) zur Verfügung.
Bitte nutzen Sie unsere Online-Anmeldung unter Workshop-Anmeldung oder nutzen Sie unsere Fax-Anmeldung