Titelbild mit Gebäude
Support

Service & Support – schnell und zuverlässig

Service bildet das Herzstück einer nachhaltigen Partnerschaft. Unser professionell geschultes Team unternimmt daher alles, um Ihnen einen optimalen Workflow zu garantieren. So haben wir unsere Reaktionszeit in den vergangenen Jahren kontinuirlich verbessern können. Im Reperaturfall betreut Sie zudem eine auf Ihre Systeme spezielle geschulte Fachkraft, wodurch Ihre Handlungsfähigkeit ohne Zeitverzug gewährleistet werden kann.

Unsere Technikabteilung sichert Ihnen bereits vor der Geräte Erstinstallation in Ihrem Haus, durch eine permanente hausinterne Qualitätsprüfung die Zuverlässigkeit und Langlebigkeit Ihrer Systeme.

Durch laufende Kontrollverfahren und Analysen bieten wir Ihnen darüber hinaus nur die Systeme von Herstellern an, die sich durch Ihre Zuverlässigkeit und hohe Performance-Werte gleichermaßen bereits am Markt bewährt haben.

Fernwartung

Bitte beachten Sie, dass Ihnen dieser Service nur nach telefonischer Absprache mit unseren Support-Mitarbeitern zur Verfügung steht.

Diese Dienstleistung ist nicht Bestandteil unserer Miet- und Serviceverträge.

Die prooffice Vertriebs GmbH übernimmt keinerlei Haftung für von ihr nicht verursachte Störungen, auch wenn sie in zeitlicher Nähe zum geleisteten Support stehen. Die gesamte Sitzung wird zu Kontroll- und Revisionszwecken aufgezeichnet.

Wie starten Sie eine Fernsteuerungssitzung?

Internetverbindung besteht

teilnehmer.exe heruntergeladen

Datei gespeichert und ausgeführt

ID und Kennwort mitgeteilt

Technische Informationen

256 Bit AES verschlüsselt Internetverbindung

Keine Installation fremder Programme

keine unbemerkte o. unberechtigte Datenentfernung

Sitzung ist jederzeit beendbar

Technikeranforderung

Erfahren Sie mehr zu unseren Nutzungshinweisen sowie der Datenschutzerklärung.

Toner- & Verbrauchsmaterialbestellung

Erfahren Sie mehr zu unseren Nutzungshinweisen sowie der Datenschutzerklärung.